Probleme mit Desktop freilegen

  • [70 Plus] Desktop freilegen mit Windows Explorer Navigon 70


    In dem Thread sind ja schon einige Fragen von Usern aufgetaucht, die dort nicht beantwortet wurden. Vielleicht, weil es sich um einen "Dankesthread" handelt. ;)


    Darum möchte ich hier mal nachfragen.


    Ich bin so vorgegangen, wie leeken es beschreibt.


    1.) Der Button Navigon.exe fehlt bei einem Neustart des Navis öfters. Ich muss dann alles nochmal machen.


    2.) Beim Start des Navis kommt der Hinweis, dass die Anzahl an Pois die zulässige Menge übersteigt. Das und die Tatsache, dass die Einstellungen und Ziele auf beiden Karten die gleichen sind, ohne dass ich sie auf der externen Karte so eingerichtet habe zeigt mir, dass beide Karten beim Start geladen werden.


    Kann es sein, dass die Probleme mit der neuen Firmware des Navis zusammen hängen? Denn Anfangs hat das ja mal richtig funktioniert. Erst nachdem ich das Navi aus der Reparatur zurück habe, klappt das nicht mehr.


    Was könnte das sonst sein?

  • Du solltest dich dann auch an leeken wenden bezüglich deiner Probleme. Da diese Anleitung nicht öffentlich ist, kann Dir dazu auch keiner Hilfestellung geben. So ist das nun mal, wenn die streng vertraulichen Anleitungen unter Verschluss bleiben.


    Wie geschrieben, wende ich an den Verfasser der Anleitung.

  • Da muss ich jetzt mal was zu sagen ?( ;)


    Natürlich habe ich leeken gefragt. Er kennt sich angeblich aber nicht so gut aus und kann Fragen nicht beantworten.
    Entsprechend Tips hat er wohl von einem anderen Forumskollegen (Boss71).
    Warum das jetzt so geheim gehalten wird, ist mir tatsächlich ein Rätsel. Es gibt hier sicher mehr User, die die paar Angaben hier posten könnten. Außer denen, die sich per PN an leeken gewandt haben - die könnens ja aus Anstand nicht tun...;)


    Der Befehl RunWait Windows Explorer etcpp.. wurde im Forum schon in verschiedenen Beiträgen gepostet und wie man damit umgeht, erschließt sich einem ja auch irgendwie...


    Im "Dankesthread" sind einige unbeantwortete Fragen, auch die gleichen, wie ich sie hier stelle. Warum keiner weiter nachhakt, kA..


    Wie gesagt, warum wird so ein Geheimnis davon gemacht? Irgendwie geht das doch total am Gedanken eines Forums vorbei..., oder nicht?

  • Wie gesagt, warum wird so ein Geheimnis davon gemacht? Irgendwie geht das doch total am Gedanken eines Forums vorbei..., oder nicht?


    Gute Frage. Diese Frage stellen sich sicher einige hier. Aber leeken wollte es so. Die Geschichte dahinter ist mir nicht bekannt.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin