Biete Navigon 70 Premium mit Rechnung

  • Biete heute ein


    Navigon 70 Premium mit Rechnung vom Kauf von Mai 2010. Das Navi ist einwandfrei in Ordnung.


    Men Mann meinte, dass vier Navis für uns ausreichend sein sollten, aus diesem Grunde ist das 70 PR zum Verkauf.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 169 Euro plus Versand.


    Bei Interesse bitte PN.


    Conny

  • Preisupdate:


    160 Euro incl. Versand.



    Ab Montag ist es dann in der Bucht.



    Conny

  • Hallo Conny,


    ich denke er meint die FreshMaps, und die sind doch bestimmt aktiviert und noch ca. 1,5 Jahre gültig, oder?

  • Hallo Conny,


    ich denke er meint die FreshMaps, und die sind doch bestimmt aktiviert und noch ca. 1,5 Jahre gültig, oder?


    Genau die meint er, ist dann bestimmt nicht aktiviert, warum sollte sonst der Kartenstand vom 2. Quartal 2010 sein.
    Eigentlich schade, dass hierfür die 20 Euro nicht investiert wurden :(

  • Da ich kein Navi länger als 6 Monate besitze, lohnt sich für mich kein Kartenupdate.


    Ich denke, der Preis ist auch ohne Neue Karten ok! Zumindest wurde mir dies bereits bestätigt.


    Conny

  • Da ich kein Navi länger als 6 Monate besitze, lohnt sich für mich kein Kartenupdate.


    Bei Wiederverkauf rechnet sich das auch. So für mich nicht lohnenswert. Für ein späteres update zahle ich 100 Euro plus Deine
    veranschlagten 160 Euro, macht 260 Euro.
    Inzwischen wird das Navi für ca. 210 Euro neu angeboten, FreshMaps dazu für 20 Euro macht zusammen 230 Euro. Liege also bei
    einem Neugerät mit aktuellen Karten im gesamten 30 Euro günstiger!!!

  • Du musst es ja nicht kaufen, da es jetzt Jemand anderes getan hat.


    Wenn du etwas geschenkt haben möchstest, musst du woanders suchen.


    Conny