70 Premium - Skin "Special-Black 2" inkl. Telefonskin - OFFLINE!

  • ich würde mich sehr über einen Link freuen.


    Besten Dank im voraus :thumbup:

  • Hallo


    Sehr Edel !!!! Könnte ich die Orange Version für 70 Premium bekommen ?


    Gruß Bohne ;(

  • Läuft diese Vers. auch auf 70 Plus mit Version 7.6.5 ???


    Wen ja ?? würde ich mir die Vers. gerne runterladen


    Danke vorab


    gruß rolf

  • Im Prinzip ja, das Grafik-VZ ist nämlich identisch, zumindest in v7.6.5. Man muss eigentlich nur das Grafik-VZ ersetzen, bzw. die Grafiken austauschen.


    Um die Farben der Richtungspfeile und des Fahrspurassisten zu ändern, muss man aber noch die "Mapview_Navigating_Proximity.dat" bearbeiten.

  • Hi technophile,
    I would appreciate a link.


    Thanks in advance

  • Moinsen technikfan!


    Bitte schicke mir den Dl-Link für Deinen Skin. Bin noch völlig erfahrungslos, deshalb die Frage: Wie funktioniert das mit den Richtungspfeilen bzw. den NavPfeilen ohene Scheibe. Habe einen frischgebackenen PR70 7.6.10.


    LG, wokatz

  • Um die Farben der Richtungspfeile und des Fahrspurassisten zu ändern, muss man aber noch die "Mapview_Navigating_Proximity.dat" bearbeiten.


    Wo ist die oben genannte Datei zu finden. Ich finde nur einen Verweis auf die Datei, aber die Datei selbst verbirgt sich mir.


    Gruß dibadi