Clarion - Suzuki QY-5002S - Navi zeigt keine Karte an

  • Moin,
    Seit gut zwei Monaten hat mich mein Navi verlassen.
    Heute hab ich mein
    Radio nochmal genau unter die Lupe genommen.Dabei habe ich mal den
    Navi-Systemtest aufgerufen und habe dabei festgestellt, daß mir das Navi
    noch die aktuelle Position, Höhe ü.n.N und Anzahl der Satellieten anzeigt.In der
    normalen Kartenansicht zeigt das Navi auch noch meine Heimatadresse an und sogar die Entfernung(Luftlinie) zu meiner Heimatadresse .


    Es zeigt mir also noch alles an, nur keine Karten mehr!


    Also
    denke ich mal das, daß die Software etwas durcheinander gekommen ist.Reset am
    Navi habe ich schon erfolglos durchgeführt.
    Und was nun ?(

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    um es kurz zu machen: mir scheint die einzige Lösung das Einschicken zu Clarion zu sein. Du solltest auf dem Fehlerbericht unbedingt vermerken, in welchem Wagen das Gerät eingebaut ist, inklusive Baujahr.

  • Moin,
    ich will erstmal schaun was passiert wenn ich mal die Batterie abklemme um ein reset zu machen. ;(