Ist das Normal ??

  • Zitat

    Das ist kein Fehler und auch kein Defekt vom Navi.


    Nenn es Eigenheit. Gibts nämlich nur bei Navigon.


  • Nenn es Eigenheit. Gibts nämlich nur bei Navigon.


    Es gibt doch schlimmeres oder? Nur weil das Display mal ein bisschen verwischt. Übrigens, mein MP3 Player mit touch macht das auch ;) .

  • Welches Gerät kann sich mit dem Navigon 70 Plus / Premium in Sachen Ausstattung und vergleichbarer Software messen !!!!
    Will eigentlich nix missen was das Navigon 70 plus / Premium konnte. :S 8) :rolleyes:

  • :D Gibt es denn noch andere??? :D Ich finde es trotzdem super.
    Ich warte immer noch auf die Mail von Navigon.Und wenn die nichts machen behalte ich es trotzdem!!!!

  • Hab gerade die Hotline angerufen( :thumbup: hab nur zwei Minuten gewartet :thumbup: ) und es wurde gesagt das es völlig normal ist.Es kann auch im nachhinein nichts kaputt gehen.Es ist eben ein senibles Display oder so.Hab ja noch fast zwei Jahre Zeit es zu beobachten ^^ .

  • na 2 minuten ist schon klasse !! Es hat sich auch viel getan in Sachen Support bei Navigon ....