Update Auf Q 1/2010 Klappt nicht

  • Bei meinen Becker Z203 klappt das Update Von Q3/2009 auf Q01/2010 nicht habe den neuen Contentmanager schon instaliert und jedesmal die meldung Quelldatei nicht Zieldatei . Habe mit Navtec Telefoniert die haben mir einen Patch gechickt den ich instalieren sollte hat aber auch nicht geklappt .Habe den Tomic Skin auf den Navi kann damit aber nichts zu tun haben weil ein Freund von mir das gleiche Navi hat ohne Skin und das Gleiche Problem.Habe Windows 7 64 Bit auf den Rechner .Wer kann mir da helfen... :) ;( X( ?(

  • Gibt es keinen der das Gleiche Problem hat und eventuel eine Lösung.Bei Navtec hat man mich vertröstet auf die nächsten Karten, aber wenn mann dafür Bezahlt finde ich das nicht gerade Fair .Da mein Abo im diesen Sommer abläuft hoffe ich Überhaupt noch neue Karten zu Bekommen ?( ?( ?( :?: :?: :?:

  • Du hast q1/2010 dcoh schon downgeloaded, richtig? Du kriegts es nicht auf dein Gerät, aber es liegt schon auf deinem PC, richtig? Scheint das beim downloaden einige files korrumpiert wurden, somit stimmt die Checksum nicht mehr und daher Quelldatei unterscheidet sich von Zieldatei als Meldung. Da wirst du tatsächlich auf das nächste update warten müssen, weil du einen neune DOWNLAOD brauchst.

  • Hi casi333,


    zum Glück habe ich diese Probleme nicht.
    Hast du mal versucht, dein Navi wieder in den Original-Zustand zurück zu versetzten, den CM2 komplett zu deinstallieren (mit den Backups und allem zugehörigen drumherum (vorher ggfls. Sicherung mit dem Explorer machen)) und dann CM2 komplett neu wieder zu installieren und das jungfräuliche Navi dann zu verbinden?


    Viel Erfolg
    €de

  • Nein das habe nicht probiert,aber navtec räumt selber fehler ein und sagen das sie ein problem haben und vertrösten mich und nein ich habe kein Download von den Karten auf meinen Rechner soweit kam es garnicht.Hast du denn auch das Becker Z203 :?: :?:Gruss Jens

  • Hi Jens,


    nein, ich hatte das 204 und habe nun das 215.
    Aber ich hatte beide Geräte schon häufiger mal wieder in den Ursprung der Originalversion (wie nach Kauf eben) zurückversetzt und mir wurde vom CM2 dann immer das mir zustehende Kartenmaterial erneut zum download angeboten.
    Kannste m. E. ja auch nichts mit verkehrt machen.


    Liebe Grüße
    €de