Display-Schutzfolie .....

  • .... ist für einen Touchscreen im Outdoorbereich unerlässlich.


    Ich habe nun eine adhädsive (selbsthaftende) Non-Reflecting drauf. Da ich bis zum heutigen Zeitpunkt die Folie von Falk draufgelassen habe, ist das Display völlig staub- und fusselfrei. Und Blasen haben sich beim Aufbringen der neuen Folie überhaupt nicht gebildet.


    Mit der neuen Folie ist der Bildeindruck des Displays ein ganz anderer, die Bedienung des Screens wird in keinster Weise beeinträchtigt. Jetzt ist mein Ibex outdoorfähig.


    Die Maße des Displays: h 72,5 mm x b 55,0 mm

  • auch auf die gefahr hin, dass das eine blöde frage ist, wo kauft man solch eine folie?


    äh, ja, hat sich erledigt, das ist ja was ganz normales, gibts bei amazon.


    kannst du eine besondere empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von woiza ()

  • ... meine Lieblingsfolie war bisher eine Klebefolie von DuraSec. Aber diese Kleberei, schwer auzubringen, und nicht wieder verwendbar.


    Darum habe ich mich nun für eine selbsthaftende Folie entschieden. Das Auflegen ein Kinderspiel, und sollte das Gerät einmal zum Support, kann ich die Folie abziehen und aufbewahren; 11,80 € sind eine Menge Holz für eine läppische Folie.


    Letztendlich ist es egal, welche Folie, Hauptsache nicht reflektierend. :rolleyes: