Falk + Support = Lachnummer?

  • Hi,
    ich habe gestern natürlich mein GK-Hochwert-Problem an Falk gemailt. :rolleyes:


    Heute die Antwort:


    >Als häufigste Ursache für eine fehlerhafte Navigation ist ein kurzzeitig ungenaues GPS-Signal zu nennen.<



    Damit machen sie dem Magellan-Support die "Goldene Zitrone" streitig! :rofl

  • Hallo


    Mehr als eine automatisch generierte Antwort wirst Du da derzeit nicht bekommen... :D ...das Prob ist dort aber schon gelandet. Mit einer Antwort rechne ich aber erst im neuen Jahr bzw. nach den Ferien in BW [also nicht vor dem 10.01.]. An sonst... Support... :whistling: ...wenn, dann am ehesten über hier...


    MfG

  • ... heute habe erst darauf geachtet, dass ich Post bekommen habe; am 4. Januar habe ich 3 Mails vom Falksupport mit aussagekräftigen Stellungnahmen erhalten.


    Die automatische Mail auf die Kontaktanfrage habe ich damit abgehakt.


    Heue stelle ich fest: Der Falk-Support ist gut. :thumbup: Sie kümmern sich.