TomTom Carkit zum Einbau

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Brodit-Clip in meinem Auto und wollte daran die TomTom "Carkit Halterung zum Einbau" nutzen. Kann mir jemand sagen wo ich diese erwerben kann? Bei TomTom auf der Seite ist sie zwar beschrieben, man kann sie dort aber scheinbar nicht erwerben.


    Falls diese - wie ich nicht hoffe - noch nicht zu kaufen ist, müsste ich auf die normale TomTom Halterung umsteigen. In diesem Fall würde ich gerne wissen, ob schon jemand die selbstklebende Platte auf einen ProClip geklebt hat und wie stabil diese Art der Befestigung ist.


    Über eure Antworten/Erfahrungsberichte würde ich mich freuen

  • Komisch es kommt tatsächlich auf der TomTom Seite kein "jetzt kaufen" Button?! Lieferprobleme?


    Ich habe die Halterung damals auch direkt bei TomTom bestellt da ich sie nirgend wo anders gefunden habe.

  • Komisch es kommt tatsächlich auf der TomTom Seite kein "jetzt kaufen" Button?! Lieferprobleme?


    Ich habe die Halterung damals auch direkt bei TomTom bestellt da ich sie nirgend wo anders gefunden habe.

    Genau das ist ja gerade das komische daran. ich habe noch keinen Anbieter gefunden bei dem man es kaufen kann - selbts TomTom nicht

  • Irgendwas verstehe ich hier nicht: gibt es 2 Halterungen für das iPhone?
    Meine Halterung gibt es überall zu kaufen.
    z. B. hier
    Gruß
    Hans

  • Genau das ist ja gerade das komische daran. ich habe noch keinen Anbieter gefunden bei dem man es kaufen kann - selbts TomTom nicht


    Mach es so wie Bogi100 beschrieben hat das klappt auch 100%ig!
    Ist zwar etwas teurer aber was willste machen? Du kannst TomTom evtl. eine Mail schreiben und fragen was da los ist.

  • Ist zwar etwas teurer aber was willste machen?


    aber kaum, ich hab vor nem Monat knapp 102 Euro für beide Teile bezahlt und kann im Zweifel bei Bedarf (Mietwagen z.B.) auf die Saugnapfvariante zurückbauen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Vielen dank für eure Antworten,


    werde eurem Rat folgen und es so wie Bogi100 machen.


    Bogi100: Vielen dank für den Tipp - bin mal gespannt wie es wird