Hilfe benötigt: Karten verschwunden

  • hallo,


    bin neu hier und habe gearde mit skins gespielt...leider habe ich mein backup abgeschossen und nun fehlen meine karten...


    es erscheint die meldung "Kann keine straße nahe dieser position finden"


    gruß
    marcus

  • Da fragt man sich wie sowas den passieren kann.Bei der Installation von Skins muss nichts gelöscht werden nur hinzugefügt.Normal solltest du die Karten etc. über den Content Manager 2 wieder installieren können.Das ist die mitgelieferte Software für das Gerät.

  • habe wohl den kompletten ordner igo8 ersetzt und nicht die einzelnen unterverzeichnisse...


    kann ich aus deiner antwort schließen, dass ich das kartenmaterial auf der beiliegenden cd / dvd finde???

    2 Mal editiert, zuletzt von marcus1978 ()

  • die poi sind noch vorhanden...


    habe ich eine chance bei becker wenn ich die dvd nicht mehr finde???

  • Auf der CD ist auch imho kein Kartenmaterial drauf.
    Die größte Chance hättest du, wenn du den Tipp von @tomic befolgen würdest/ könntest.
    Nämlich mittels CM2 (Content Manager 2) die Karten vom Becker-Server herunter laden.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • wie komme ich an die karten, die ich damals "mitgekauft" haben???


    habe den cm2 und einen user-accont!!! aber irgendwie bin ich zu blöd?!?


    gruß
    marcus


    ps: danke für die unterstützung!!!!

  • wie komme ich an die karten, die ich damals "mitgekauft" haben???

    Sei mir nicht bös, aber wozu den alten Schrott installieren?

    habe den cm2 und einen user-accont!!! aber irgendwie bin ich zu blöd?!?

    Einloggen - Karten auswählen - Download + Install - Fertig


    Und blöd würde ich nicht sagen, aber sehr umständlich :whistling:


    Gruß