Ab jetzt Support für die Pearl Navgear Navis [z.B. GT, RS] durch Naviextras bzw. Toolbox

  • Nicht nur, dass NNG (vorm. Nav N Go) nun seinen Web Auftritt erneuert hat -> http://igomyway.com/igo-primo, Naviextras bietet jetzt auch online Unterstützung für die Geräte der Navgear GT/ RS Serien an. Im Grunde für alle Navgear iGO 8 Versionen ab Version 8.3.2.x aufwärts. Somit auch für iGO Primo der RS Serie.


    -> https://navgear.naviextras.com


    Habe die neueste Naviextras Toolbox installiert, mich auf der Navgear/ Naviextras Seite registriert und mein RS-43-3D wird nun problemlos von der Toolbox erkannt und unterstützt. :thumbup:


    Sollte diese Information nicht mehr neu sein, möge man mir das nachsehen. ;)

  • Danke für die Information. Habe auch das RS-43-3D. Wusste gar nicht, dass es die Seite gibt.
    Gruß
    Diethelm


  • ..Wusste gar nicht, dass es die Seite gibt.


    Die "alten" iGO8 User kennen die Naviextras Seite ja schon länger. ;)


    Dass es für die Pearl/ Navgear Navis nun endlich auch die online Verfügbarkeit von Kartenupdates über Naviextras gibt ist ein erheblicher Gewinn. Bislang das größte Manko, dass man Updates nur über den Pearl shop beziehen konnte. Man wusste dabei auch nie hinreichend genau, welcher Ausgabestand des Kartenmaterials angeboten wurde und musste sich ggfs. durch Rückfrage beim Pearl Support absichern.