Anfängerfragen

  • Weiß nun nicht, ob es im Einstellmenue beim 40Premium die Möglichkeit zwischen "dynamisch" oder "statisch" gibt. Beim 70Premium besteht die Einstellmöglichkeit.


    Gruß Karl

    was ist damit gemeint "dynamisch" oder "statisch" habe ich nur beim Fahrspurassistenten gefunden ?(


    kann man das Gerät nicht komplett zurücksetzen, habe es ja schon mal mit den Werkseinstellungen versucht aber das hat nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy001 ()

  • Hallo,


    ich glaube Du verstehst die Funktionen falsch. Für mich ist da kein Fehler vorhanden.


    1-Klick.................bringt eine Auswahl des Einstellmenues auf den Schirm, bzw. gibt die Möglichkeit Verkehrsabfrage, Wieviel Sats usw. anzusehen, dabei wird die Positionsanzeige= Straßenname, ausgeblendet. Das Menue verschwindet wieder von selbst.


    Oben kann man an dem Dreieck, je nach Programmeinstellung, Tankstelle, Essbuden, Bettenbuden einblenden und anklicken. Dieses Funktionsfeld blendet sich zeitweilig auch selbst ein, wenn ein unmittelbarer, programmierter POI in der Nähe ist, bzw. wenn man das 1-Klick Menue aufruft.


    Was da stört oder falsch ist???????????????????


    Gruß Karl

  • also wenn ich das nun richtig verstanden habe, bleibt das One Click Menü nie dauerhaft zu sehen auch wenn es fixiert ist (das dachte ich bis jetzt immer) es blendet sich also von alleine ein wen ein POI in der Nähe ist oder es angeklickt wird und blendet sich dann wieder aus

  • also wenn ich das nun richtig verstanden habe, bleibt das One Click Menü nie dauerhaft zu sehen auch wenn es fixiert ist (das dachte ich bis jetzt immer) es blendet sich also von alleine ein wen ein POI in der Nähe ist oder es angeklickt wird und blendet sich dann wieder aus


    ...........nein! Oben, wo Parkplatz, Tankstelle, usw. das geht zeitweilig wegen POIs von selbst auf.


    Oben funktioniert, lt. Bedienungsanleitung nur, wenn ein Ziel eingegeben ist und wenn das Navi bewegt wird. Sehe auch sonst keinen anderen Sinn in der Sache.


    1-Klick geht auf, wenn man es benötigt und 1-Klick macht.
    Warum sollte das untere Menue immer stehen bleiben?



    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Ich glaube ich bin zu blöde :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy001 ()

  • Ich glaube ich bin zu blöde :wacko:


    Hallo,


    das hat keiner behauptet=======achso Du! ;) :D


    Lese mal in aller Ruhe die Seiten, die ich in einem der vorderen Postings angegeben habe, dann wirst Du selbst zu der richtigen Erkenntnis finden.


    Gruß Karl