Installation bricht immer abe

  • Hi und willkommen,


    um was für eine GoPal 3 Version handelt es sich? Es kann nur eine Vollversion für PDAs zum Einsatz kommen. Die "normalen" Versionen für PNAs setzen i.d.R. eine WinCE 5 Core als auf dem Navi vorhandenem Betriebssystem voraus.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Beim PNA 200S / PNA 200Tvon stoani 30 handelt es sich schon um einen PNA. Der hat aber einen internen Speicher von nur 32 MB (MFD). Da sich GoPal 3 in den MFD installiert, ist er er schlicht zu klein.

  • Dass das ein PNA ist, ist klar und unbestritten. Dennoch ist er meines Wissens in Verbindung mit einer SD/MMC-Card geeignet, mit der bezeichneten "Update-Vollversion" von GoPal bestückt zu werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dennoch ist er meines Wissens in Verbindung mit einer SD/MMC-Card geeignet, mit der bezeichneten "Update-Vollversion" von GoPal bestückt zu werden.


    +1 :tup
    Da der "TS" schon einen WiKi-Link gepostet hat, hat er mit Sicherheit auch die Geräteübersicht gesehen, in dem darauf hingewiesen wird, dass nur die Version 3 als Vollversion nutzbar ist.