Skin für 7.7.4. build 424 verfügbar?????

  • Hallo technikfan,


    danke für den tollen Skin (blue für 7.7.4). Funktioniert perfekt eine Frage habe ich aber. In der Navigationsanzeige hast du das Feld "field.street-to-street.png" nicht mit der blauen Grafik belegt der Rahmen ist aber da. Absicht oder Versehen?


    deba



    PS.: Eine grundsätzliche Anmerkung hätte ich noch. Wäre es nicht sinnvoll den farblichen Kontrast zwischen der Gestaltung der Buttons und deren Ausführung (_p für "gedrückt") zu erhöhen? Ich ändere es mir zwar dann immer selbst ab, kann mir aber vorstellen das noch mehr User gern besser erkennen würden "ob sie den Button richtig erwischt haben".
    Im Blueskin würde da ein helles Blau schon ausreichen und das Design wohl auch nicht stören.
    (Keine Kritik, nur Anregung)

    2 Mal editiert, zuletzt von deba147 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Nach wie vor, läuft fehlerfrei!


    ist das der einzige Skin für die Version 7.7.4 - 424 hier im Forum?


    Ich habe keinen weiteren gefunden.

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne den Skin für die Mn 7.7.4 build 424


    Vielen Dank!


    Gruß maitre-d

  • Hallo,


    möchte hiermit auch höflichst anfragen ob Du mir den Skin schicken kannst.
    Danke in voraus. :)