Poi´s vom Poifinder3,5 sind nur als roter Stern sichtbar (dargestellt als Touristenattraktion)

  • Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen.


    Ich habe mir ein Z201 zugelegt und die Poi`s vom Poi Finder 3,5 auf mein Z201 geladen.
    Das problem ist jetzt das ich diese Poi`s (zb. ALDI,Lidl usw.) nur als roter Stern (also das Symbol für die Touristenattraktion) auf meinem Z201 sehe.


    Wenn ich ins Menü gehe um ein Sonderziel auszuwählen
    zb. -> Sonderzeil in der Nähe
    Da kommt dann die Liste mit den POI-Kategorien und da stehen auch die zugeordneten Symbole davor aber
    vor dem Poifinder ist ein roter Stern (anstatt das grüne Symbol für den Poifinder)


    Bei meinem alten Z099 konnte man diese Poi`s sofort als zb. ALDI,Lidl usw. erkennen.


    Desweiteren hatte ich auch schon die Sufu genutzt und diverse Ordner bzw. Dateien unkontrolliert vom Z099 auf mein Z201 kopiert aber weiterhin bekomme ich nur die roten Sterne als Touristenattraktion dargestellt. ;(


    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich diese Problem lösen könnte
    Danke schon mal im vorraus

  • Da stimmt etwas mit der KML-Version nicht- Da gibt´s verschiedene Versionen hat mir fuggel mal gesagt und die neueren Becker verwenden die höheren Versionen.


    Hatte das selbe Problem bei meinem Z204 und konnte das nur mit größten Mühen hinbekommen.


    Such doch mal nach "eigene poi einbinden" oder so ähnlich, da solltest Du was finden, aber erwarte Dir nicht zu viel Mithilfe.


    Versuch mal und gib dann Bescheid wie weit Du gekommen bist.


    Gruß

  • Habe mein Problem gelöst .......


    -ich habe den Poi Finder3.5 an meinem PC neu instaliert-


    anscheinend hatte ich noch Daten von meinem alten Z099 auf meinem PC was bestätigen würde das die KML`s


    vom Z099 nicht mit dem Z201 funktionieren aber das sind nur Vermutungen


    ich kenne mich mit dieser Materie zu wenig aus. :rolleyes: