Latest Maps - Frage!

  • Ich möchte bei meinem neuen 70plus den Latest Maps - Service durchführen.
    Unter http://www.navigon.com/portal/…/Latest_Map_Guarantee.pdf steht geschrieben:

    8. Klicken Sie im Hauptmenü von NAVIGON Fresh auf 'Mein System'.


    Den Punkt "Mein System" gibt es dort aber nicht. Einen Account habe ich eingerichtet und das Gerät wurde auch erkannt und ein Softwareupdate durchgeführt. Wenn ich mein registriertes Navi aufrufe, wird lediglich angeboten, den Navinamen zu ändern.


    a.) Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?
    b.) Wie erkenne ich am Gerät, welche Kartenversion installiert ist? Unter "Produktinfo" steht nur die Versionsnummer und die Programmnummer, also nicht z.B. Karten EU 02/2010.


    Danke für eure Hilfe.


    OldTroll

    Einmal editiert, zuletzt von OldTroll ()

  • gs.arch: Danke, damit ist meine zweite Frage beantwortet.


    Die Rubrik "Mein System" mit der Latest Map - Funktion wurde auch gefunden - Anfrage damit erledigt.


    OldTroll

    Einmal editiert, zuletzt von OldTroll ()