Wie am besten Kartenupdate aufspielen?

  • Hab zwar nur das 70er pro aber ich denke das ist beim kartenupdate das gleiche,beim update auf Q4 2010 wurde mir eine liste mit allen ländern gezeigt die ich laden kann,hatte dann die möglichkeit alle auszuwählen oder manuell die länder zu markieren die ich haben wollte, genau die markierten länder wurden aufgespielt und die länder aus Q3 2010 wurden gelöscht,hab nicht alle länder ausgewählt und hab nun mehr speicherplatz als vorher auf dem gerät so das ich eine zusätzliche speicherkarte nicht brauche,auch cityview für Q4 passte locker drauf und tmc pro auch!


    Ja das gleiche ist mir auch passiert alles lief reibungslos aber warum ist der interne spricher plötzlich mehr geworden wer weiss es ?(


  • Hallo,
    diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Oder ?????????????????????
    MfG und alles ein frohes Fest.

    Denn ich bin seit ca 1 Woche das navigon 70 PR am nutzen. Sonst war ich bis dato ein leidenschaftlicher TT Nutzer.
    Da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und mit einem Kollegen seit 1 Monat im Aussendienst unterwegs bin und er einen Navigon am nutzen ist habe ich mich im Dauertest selbst überzeugen können. Ich hoffe das mein Beitrag oder die Frage die Nation nicht in Lachaktionen versetzt hat.


    FROHES FEST

  • Hallo,
    weil beim Kartenupdate alle alten Karten gelöscht werden und du wahrscheinlich nicht alle neuen Karten ausgewählt hast.
    Es kann auch auch durchaus passieren das der interne Speicher für ein vollständiges Datenupdate nicht mehr ausreicht und dann auf eine SD-Card teilweise Daten ausgelagert werden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann