News "Bosch Navigations App. fürs IPhone seit heute im App. Store"


  • Übrigens, ganz gegen bisherige Bosch-Art ist es Navteq-Kartenmaterial.


    [OT]


    Ja, weil die von Bosch 1992 gegründete Abteilung zu Produktion von digitalen Karten 1995 als Robert Bosch Data GmbH ausgegliedert wurde und 1996 enstand durch ein Joint Venture mit Tele Atlas die Tele Atlas Deutschland GmbH. Die sitzt immer noch in Harsum. Die deutschen Karten von TA sind also im Grunde ein deutsches Qualitätsprodukt. :D


    [/OT]


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich hatte mich als Ortsansässiger nur gewundert.
    Kenne ich doch die geschäftlichen Verflechtung und Anteilsbeteiligungen TA/ Bosch.
    Oder hat Bosch alle Anteile abgestoßen?
    Muss mal nachfragen. ;)
    TA hat seinen Sitz nebenan in Harsum aber auch noch Abteilungen hier bei uns in HI bei Bosch.
    Bislang hatten alle Bosch-Produkte (und somit auch Blaupunkt) TA an Bord. ;(



    [size=5]PS: Übrigens hat NT sein hiesiges Büro geographisch gesehen zwischen TA und Bosch in HI.[/size] :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • ???
    Ich weiß nicht genau, was du meinst. ;(
    Man kann doch beliebige Routen erstellen und sich auch in Simulation vorführen lassen.


    Ja und wie?
    Danke

  • Hi Guenne,
    muss mich leider korrigieren. ;(
    Die Routenplanung funktioniert leider nur im Demo-Modus.
    (Manual, Seite 25)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ahoi,
    hätte mich gerne getäuscht.
    Na vielleicht in der nächsten Version.
    LG