Seit dem Update iOS 4.21 versucht Navigon in den Sleepmodus zu gehen

  • Nach dem Update auf iOS 4.21 versucht Navigon ca. jede Minute in den Sleepmodus zu gehen - nach einer Sekunde schaltet der Monitor in den normalen Betrieb bis in einer Minute wiederum ...das Geflackere weitergeht.

  • Bekanntlich gab es hier einige Bugs. So zum Beispiel, dass unter bestimmten Umständen die Lieder nicht mehr sichtbar sind, obwohl die Musik noch drauf ist. Erst über Umwege kann man die Dateien wieder sichtbar machen.
    Ob denen allerdings (auch, bzw. schon) der Navigon-Bug bekannt ist, würde ich nicht beschwören wollen. Es wird jedenfalls schon an der Korrektur des Korrekturupdates, welcher die Fehler aus dem 4er beheben sollte gearbeitet ^^

  • Nach dem Update auf iOS 4.21 versucht Navigon ca. jede Minute in den Sleepmodus zu gehen - nach einer Sekunde schaltet der Monitor in den normalen Betrieb bis in einer Minute wiederum ...das Geflackere weitergeht.

    Bei mir wird immer wieder die Beleuchtung im Nachtmodus fast auf Null zurückgefahren, um dann wieder auf den Normalwert zurückzukehren. Dieser Helligkeitswechsel nervt.

  • Betreff: Navigon Sleeper. Habe in anderen Foren gelesen, dass man in Einstellungen - Allgemein - Automatische Sperre die Zeit auf 2 Minuten stellen soll. Bei mir wirkts...
    Was Apple mit unausgereiften Updates z.B. mit den iPhone 3G und der Software 4.o mit dem neuen dünnen Notebook Air , wo seit mehreren Monaten schon der Bildschirm flackerte - Appel aber dennoch auslieferte - oder nun der neue Mist mit der 4.21 - oder wo ein knallneuer iMac nicht mehr mit einem Brother Drucker kann.
    Erst nach vielem hin und her gab es einen angepassten Druckertreiber - natürlich hatte auch da Apple keine Ahnung.
    Ich habe ein iPhon 4 und ein iPad 3G 64 GB - bis zum Update 4.21 haben die beiden Geräte völlig unterschiedliche WIFI Router gezeigt.
    Wenn ich mir das alles so ansehe, so lobe ich mir mein altes Motorola Klapphandy und meine Microsoft - Rechner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmidchen ()