Verfügbarkeit der aktualisierten Karten nach Kartenkauf?

  • Hallo zusammen,


    habe heute - nachdem die neuen Kartenversionen (8.60) bekannt wurden - via TT Home für meinen GO 950 Live die Aktualisierung meiner Europakarte für die nächsten 12 Monate gekauft.
    Um 21:15 kam dann von TT die erste Mail (Zahlungsbestätigung) und um 21:42 Uhr die zweite TT-Mail mit der Rechnung.
    Wenn ich nun - gut 2 Stunden nach der letzten Mail von TT - meinen GO mit TT Home verbinde, müsste mir direkt beim Start über die Aktualisierungen die neue 8.60er Europakarte zum Download angeboten werden - wird sie aber nicht :(
    Dauert das üblicherweise länger oder läuft da vielleicht irgendetwas schief?


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Ich mußte gestern auch zweimal die Aktualisierung anstoßen bevor mir die Karte angeboten wurde, eventuell versuchst Du das. Oder Du wartest halt noch einen Tag bis die Freischaltung erfolgt. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Kauf einer Karte bei TT und den dabei stattfindenden Prozessen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Auch mir wurde gestern noch kein Update angeboten, obwohl ich das Abo schon seit mehr als 6 Monaten besitze. Erst heute mittag dann stand das Update zum Download bereit. Ein wenig Geduld ist also durchaus angebracht ;).


    Ich erwarte mir von diesem Kartenupdate sowieso keine "großen Sprünge". "Gefühlt" werden die Karten sogar von Update zu Update schlechter :huh:.

  • Hallo zusammen,


    das Kartenupdate stand spätestens heute abend zur Verfügung und ich habe es installiert.
    Allerdings hat mein GO 950 Live sich anschließend - wie schon im "Nachbarbeitrag" beschrieben - in einer Endlosschleife ständig neu gestartet.
    Der Tipp mit dem Start von TT Home und der Auswahl von Mit meinem GO arbeiten hat geholfen; danach lief wieder alles reibungslos.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    "Gefühlt" werden die Karten sogar von Update zu Update schlechter