Falk S400 / S450 - Unterforum?

  • :?:
    Eine Frage an die Moderatoren:
    In welches Unterforum kommen Beiträge zum neuen Falk S 400 / S 450?
    Danke für die Info.
    OldTroll

  • Dann bitte auch gleich das demnächst erscheinende Falk Ibex Outdoornavi irgendwo ansiedeln...


    Grüßle


    Volker

  • Hallo


    Gegenfrage... welche Softwareversion läuft da denn drauf? Ggf. kann man ja das Brett der "Vision-Serie" entsprechend erweitern [neuer Titel, neue Präfixe]. So groß sollten die Unterschiede nicht sein...


    Hab's so auch mal an die Admins durchgereicht... und IBEX30 könnte man sicherlich schon einmal einrichten.


    MfG

  • Wo sollen Beiträge zum S450 denn nun genau gepostet werden? :(
    Ich hole das Gerät morgen ab und biete an, erste Tests zeitnah zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur, falls seitens des Forums Interesse daran besteht.
    Gruß
    OldTroll