Probleme mit MP3 wiedergabe....

  • hallo freunde,


    ich hab ein riesenproblem das heute ganz akut auftrat. Meine mp3 wiedergabe beim 8110 startet nicht..... d.h. ich tippe auf music, der bildschirm wechselt, und springt zurück in den ursprungsmodus...... Ich hab einen neustart mit stift gemacht, die karte rausgenommen, ca 20x neugestartet.
    Die Karte wird erkannt, zumindest bei einer usb verbindung im laptop.... was kann das sein?????


    gruß kismet

  • mach ne sicherung der card, dann formatier sie neu und sicherung zurückspielen, alternativ auch defrag

  • Hallo,
    die Software des MP3-Players ist nicht auf der SD sondern im MFD des Navi.
    Da kommst du ohne DesktopFree nicht ran.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo,
    danke für die Antworten, aber das hilft soweit alles nicht......
    Hab nun die originale Navigon SD Karte eingeschoben, selbes Problem, Navigation und Bilder funzen, die Music bleibt stumm und geht immer wieder in den Ursprungsmodus zurück..... Weiß nicht mehr was ich tun soll..., ich glaub ich schreib mal ne Mail an Navigon.... müßte ja noch Garantie drauf sein.....


    gruß Kismet

  • ...ihr werdet nicht glauben was es war..... ;(
    eine einzige mp3 die ich als letztes geladen hatte, machte mir alles durcheinander...... ;(
    Na ja, nun hab ich das upgrade vom 8110 zum 8310 kostenlos drauf, ist ja auch schon was.... :thumbup:
    Hotline war ne 25min Aktion, wobei die am Schluß meinten, sie könnten sich den Fehler auch nicht erklären....


    gruß Kismet