eigene POIs zu Favoriten hinzufügen ?

  • Hallo


    ich habe über den POI-Warner die LPG-Tankstellen in men Navi gepackt. Diese werden in den Karten auch angezeigt.
    Gibt es aber auch die Möglichkeit diese in die 3 Favoriten zu packen, die bei meinem 40PLUS oben im Bildschirm während der Navigation sind ?


    Gruss
    Netzjunkie

  • Da die Frage nicht direkt mit dem PW zu tun hat, hab ich den Beitrag zu MN|7 PNA verschoben, danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Allerdings wohl nur im Modus "Navigation".


    Also eine x-beliebige Navigation starten.


    Dann auf den Bildschirm tippen, so dass unten die "dynamische Schaltflächenleiste" eingeblendet wird.


    Dort auf die Zahnräder tippen, dann


    --> Sonderziele auf der Route


    --> Einstellungen


    Der Rest ist selbsterklärend.


    Viel Erfolg!


    Grüße,


    matt-schwarz

  • Hallo Matt-Schwarz


    das habe ich ja versucht, aber dort findet keine POIs aus dem POI-Warner.
    Deswegen hatte ich diesen BEitrag auch ursprünglich ins POI-Warner-Forum gestellt.
    Er findet unter diesem Punkt nur die POIs die von Hause aus von Navigon mit dabei sind.


    Gruss
    Netzjunkie

  • Hallo,
    nimm eine Demoroute und lass die laufen.
    Dann klicke oben im Display auf die Poileiste.
    Tippe auf eins von den Symbolen.
    Nun tippe unten auf "Einstellungen"
    Nun tippe auf Tankstelle.
    Nun scrolle mit den rechtsseitigen Pfeiltasten nach oben oder unten.
    Es sollte "MyPOIs" erscheinen.
    Tippe ins "Schriftfeld" um die benötigten POI auszuwählen.
    Mit OK bestätigen und du hast was du brauchst.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Oh Mann bin ich blind.
    :(
    Das hatte matt-schwarz ja auch schon vorgeschlagen.
    Da habe ich aber scheinbar nicht nach oben geklicjt und so die eigenen POIs nie gefunden :(


    Danke Euch beiden für den Tip, auch wenn ich es erst beim zweiten Versuch hinbekommen habe.


    Viele Grüße
    Netzjunkie