Wieder auf SW vers. 7.5.9 zurück

  • Hallo Leuts,
    nach mehrmaligen versuchen meinen 8410 mit der SW Vers. 7.7.1 und Ro Vers. 1.45.0819 ,vernünftig zum laufen zu bringen, bin wieder zurück auf 7.5.9 gegangen.


    Leidenweg.:
    1. Installation auf 7.7.1 ============== Keinen Sat Fix bzw. immer wieder abbrüche.


    2 . Versuch alles wieder neu aufgeestzt === Deutschland-Karte verschwindet mitten in der Fahrt,das heist ebend noch geroutet navi fährt neu hoch mit den hinweis "keine Karte vorhanden. ,dabei schwacher Sat Empfang : Die deutschland karte war weder auf der SD Karte noch im Flash speicher zu finden ?(


    3. Versuch , wieder alles neu aufgesetzt ==== Es dauert ziemlich lange bis zum Sat-Fix dann , navigiert er laufend auf den nebenstrasse , die mindestensten 50 meter entfernt ist , obwohl 5 - 6 Sateliten angezeigt werden , nach ca. 10 minuten tut er dann was er soll.


    Das hat er noch nie gemacht , da ich diese strecke mindestens 3 X die woche fahre.


    Nun habe ich wieder die SW Vers. 7.5.9 aber die neue Ro Vers. 1.45.0819 drauf ,hoffentlich beist sich dies nicht.



    Ich möchte ja bei navigon bleiben , sollte es aber weiter probleme geben , gebe ich auf und werd mir ein Navi kaufen , das das tut was es soll , Navigieren


    Schöne Optik und klare ansagen , hin oder her

  • Nun habe ich wieder die SW Vers. 7.5.9 aber die neue Ro Vers. 1.45.0819 drauf ,hoffentlich beist sich dies nicht.


    Es beißt sich nicht, nur wird Dein TMC nicht mehr funktionieren.

  • Hollo


    dann hab ich aber kein TMC mehr,


    habe gerade ein interesantes telefon gespräch mit dem support gehabt.


    Er meinte , TMC geht bei mir wieder , wenn er in meinen profil alles wiederb zurück setzt, sooooooo`` n tsch.... mus man sich da anhören

  • ...dann hab ich aber kein TMC mehr,


    Doch, TMC geht mit einem einfachen Trick!


    Lies bitte genau welche Dateien Du kopieren mußt, Udo2k hat das ganz genau beschrieben, in dem Link, den ich angegeben habe.

  • TMC hab ich wieder mit hilfe deines links , was würden wir nur ohne diesen forum machen , siehe support telefonat