Adressdaten importieren

  • Hallo,
    als Windows/Outlook Nutzer lernte ich die Navigon Sync Software schätzen, wo meine ganzes Outlook Adressbuch in mein Navi kopiert wurde.
    Nach dem Upgrade auf das 4310mx habe ich die Dateien vom 2110max ins Verzeichnis den 4310max kopiert und die alten Outlook Daten sind wieder da.


    Hat vielleicht irgendein MAC User eine Möglichkeit gefunden, die Adressen aus den MAC Adressbuch ins Navi zu bringen?
    Danke und Gruß F.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeeeak ()

  • Hallo,
    hat keiner eine Idee?? Würde mich freuen über eine Lösung

  • Hi freak,


    funzt das evtl. mit Fresh for Mac??


    Downloadbar bei Navigon.de ;)


    habs mir noch aber nicht geladen bzw. gecheckt da mein MacMini mit OSX 10.4 mit PPC rumtüddelt. :whistling: Geht wohl erst ab 10.5 und Intel CPU. :cursing:




    sersen


    Wolf

  • Mit Fresh für Mac klappt es leider nicht.


    Die dafür notwendige Software NavigonSync ist nur für Windows und MS Outlook ausgelegt.

  • Stimmt...leider....MAC bleibt die Minderheit...
    Ich hatte gehofft, das man irgendwie eine Text Datei erstellen/umwandeln etc. kann und diese dann als Outlock Ordner in das Navi laden kann