Frage zu Standby und Aus

  • also bei meinem 6310 kann ich kaum unterscheiden zwischen Aus und Standby, will sagen, er macht eigentlich was er will, mal so und mal so, wie es gerade beliebt, egal wo ich drauf drücke, auch wenn er sagt, dass er in 4sek in Stanby schaltet ist das Gerät meistens aus. Ist das Standart, das es nicht richtig klappt, oder habe ich das Problem allein. Überhaupt habe ich mich im innersten schon geärgert, von Garmin zu Navigon gewechselt zu haben, der Garmin hatte zwar nur halb soviele Funktionen aber es lief wesentlich stabiler und schneller. Meine Favoriten waren auch eines Tages alle weg, usw.usw.
    Vor kurzem hab ich gemacht " in den Auslieferungszustand wieder herstellen" da krieg ich den Hinweis, das alles weg ist, war aber danach noch alles da, ist schon komisch.

  • Ja ist normal, das macht das 63x0 bei unqualifiziertem Rumgenöle immer so. Dann geht das Navi in den D-Modus.


    Meines hingegen hat keine Probleme in den gewünschten Offline Modus zu schalten.


    BTW Standar"d"

  • Ja ist normal, das macht das 63x0 bei unqualifiziertem Rumgenöle immer so. Dann geht das Navi in den D-Modus.


    Meines hingegen hat keine Probleme in den gewünschten Offline Modus zu schalten.


    BTW Standar"d"



    ich verstehe deine Antwort nicht, was ist der D-Modus? Was meinst du mit Rumgenöle? Meine Frage war durchaus ernst gemeint. :?:

  • Was meinst du mit Rumgenöle?

    Damit ist wahrscheinlich das

    Ist das Standart, das es nicht richtig klappt, oder habe ich das Problem allein. Überhaupt habe ich mich im innersten schon geärgert, von Garmin zu Navigon gewechselt zu haben, der Garmin hatte zwar nur halb soviele Funktionen aber es lief wesentlich stabiler und schneller.

    gemeint.


    Kann deine Probleme nicht bestätigen. Mein 6310 läuft so wie es soll.


    Gruß Dirk

  • [Kann deine Probleme nicht bestätigen. Mein 6310 läuft so wie es soll.


    Gruß Dirk[/quote]


    dann danke ich dir, noch ein Problemchen, Navi irgendwann im Tagmodus ausgeschaltet, Abends wieder eingeschaltet, es hat heute eine geschlagene viertelstunde gedauert bis er auf Nachtmodus umgeschaltet hat???