kartenmaterial

  • hallo leute,ich wollte mal wissen in welchen abständen neues kartenmaterial herrauskommt.momentan habe ich 3q 2010...heisst das das dieses jahr noch ein neues raus kommtsprich 4q 2010??wenn ja wann?

  • Vielleicht aber auch erst im Dezember 2010. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Moin,


    so ganz genau gehörts ja nicht in diesen Threat, aber ungefähr passt es ja:


    ich wollte heute für mein neues 70PLUS den Freshmaps-Gutscheincode einlösen. Den Code nimmt der Shop an und der Betrag wird richtigerweise reduziert. Bezahlen wollte ich mit meiner VISA-Karte. Also die Daten eingegeben, u.a. natürlich auch Gültigkeit. Bei der Gültigkeitsdauer kann man nur mittels Drop-Dowm-Felder den Monat und das Jahr zweistellig auswählen, ein direkte Eingabe ist dort nicht möglich. Allerdings quakt der Shop beim weiter-Button dann rum, dass das Gültigkeitsjahr vierstellig sein muss. Geht aber nicht einzugeben. Hmm, und nu? Merkwürdigerweise konnte ich die Gefahrenstellenwarnungen ;) genau auf diese Weise bezahlen, Das hat auch wirklich geklappt, denn der anschließende Download funktionierte. Ich möchte aber gern auch das Kartenupdate mit meiner Kreditkarte bezahlen. Irgendwelche Ideen? Oder ist das nur bei mir so ?( .


    Gruß,


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von smartwhv ()

  • Da wird wohl nur der Support helfen können. Bei mir war das ähnlich ! Dummerweise ist dein Gutscheincode jetzt nicht mehr gültig, da bereits genutzt ?( . Habe mit dem Suppport telefoniert und die haben das geregelt ! 8)


    Andreas