Verkehrsfunk einstellungen

  • Hallo


    Ich schaffe es nicht unter Verkehrsfunk die "Intelligenten Routen" einstellungen zu speichern!
    Beim Einschalten des RS-43 ist der Haken jedesmal raus und mann muß ihn neu setzen.
    Save ordner habe ich schon gelöscht und alles neu eingestellt.


  • Ich schaffe es nicht unter Verkehrsfunk die "Intelligenten Routen" einstellungen zu speichern!
    Beim Einschalten des RS-43 ist der Haken jedesmal raus und mann muß ihn neu setzen...


    Hallo


    Ja, das ist so und lässt sich wohl nicht ändern. Habe auch das RS-43. Das "Geheimnis" liegt höchstwahrscheinlich in einem Scriptfile in der branding.zip verborgen, da wird möglicherweise eine Variable beim Start des Programms neu initialisiert und die vorher gespeicherte Einstellung für die intelligenten Routen aufgehoben. Das Problem ist aber, Änderungen in der Pearl eigenen branding.zip lassen die TMC Funktionalität gänzlich ausfallen. Es würde also nichts nützen, die richtige Programmstelle im Script in der branding.zip zu finden und zu ändern auf Kosten des Wegfalls der TMC Funktion.


    Meine Erfahrung mit den "intelligenten Routen" ist inzwischenaber so, dass ich gern auch darauf verzichten kann. Ich lasse es in der Regel immer ausgeschaltet.

  • Na dann Danke für den Hinweis
    Ich dachte es hätte ähnliche Qualität wie bei TomTom