TMC bei Navigon 1.6?

  • Hallo,


    habe ein iPhone4 und überlege mich von meinem in die Jahre gekommenen Medion Navi zu trennen. Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage. Ich finde nirgends eine Angabe über TMC bzw TMC pro. Gibt es sowas bei den iPhone Versionen nicht oder nur über Traffic live?

  • Das iPhone hat keinen RDS-Empfänger und kann insofern auch kein TMC/TMC-Pro empfangen. Ausserdem fehlt die Möglichkeit, eine Antenne anzuschließen. TMC oder TMCpro machen im Hinblick auf Traffic Live auch nicht wirklich Sinn ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • TMC ist ein Radio-Signal. Noch Fragen?

    Die Frage, ob bspw. eine GNS TrafficBox FM9 via Bluetooth nutzbar wäre, ist doch durchaus berechtigt.
    Hier wird diese Frage aber beantwortet und seitdem hat sich wohl auch mit dem Update nichts geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Hope ()

  • Moin,


    in welchem Jahr war denn dieser Chat mit dem Herrn von Navigon?


    Da sind ja schon merkwürdige Aussagen gerade zu dem Thema Connected Device. Wozu gibt es denn die Einstellung in der Software, wenn angeblich die Daten dann doch nicht ausgewertet werden???!!!