Hausnummern eingeben

  • Bisher habe ich es nicht geschafft, bei entsprechenden Adressen, eine exakte Hausnummer mit angehängtem Buchstaben einzugeben. Z.B. Bahnhofstr. 44c.


    Wie geht das?


    Gruß sokobana


    PS: Gleich noch was allgemeines. Was soll ich als Präfix bei einem neuen Thread wählen: 940 oder 950 LIVE. Ich habe einen 940 LIVE.

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Geht nicht. Hab ich auch schon vor langer Zeit mal bei TT angemahnt. Hat sich aber nichts getan. Vielleicht deshalb, weil die meisten Nummern nur interpoliert sind. Also Anfangsnummer/Endnummer einer Strasse und dazwischen einfach die Nummern gleichmäßig verteilt. Also fehlen die Daten entweder schon bei TA oder sie werden beim Kompilieren ins TT-Format wegrationalisiert.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."