Wundertüte 8410 nach SW update 7.7.1

  • Nachdem ich , siehe früheren beitrag, alles neu aufgestzt habe ,es schein alles paletti zu sein, auch bei einer kleine probefahrt war alles OK.


    Heute folgendes.


    Muste heute nach pritzwalk eine fahrt 40 km , also navi rein , verhältnismäßig schnellen Fix.


    Bei der fahrt dachte ich noch , lag wohl an feilerhafte Dateien ,das bei der ersten installation nicks ging.


    Nach 35 km wurde urplötzlich der display schwarz und das navi startete neu,hatte ich noch nie (fast 2 jahre hab ich diesen nun)


    Und nun wirds verrückt , keine Karte vorhanden , ich schau unter Karten alle da , außer Deutschland. ?( :wacko:


    Die Karte ist einfach wech , auch nach Hartreset nicht wieder zubeleben. :-D)


    Hat dies schon jemand gehabt ????



    Auch wenn ich im Explorer nachschaue die karte ist nicht da , hat sich wohl deinstalliert


    Das fängt alles mit dem update auf 7.7.1 an.

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • hab gerade mit dem support telef. , morgen um 8 uhr ruft , hoffentlich, ein komputenter, mitarbeiter zurück und will mir die neueste Version 7.7.1 zuschicken und diese mit mir installieren.

  • und hat der kompUtente MA von Navigon angerufen ? HEisst die neueste Version, dass es eine buggefixte gibt ?

  • Hallo,


    neue Software ?( Hab' ich was verpasst :sleeping:


    Im "Software-Übersichts-Thread" ist nichts vermerkt.


    Changelog ??


    xello

  • Hallo,


    hab mich da wohl falsch ausgedrückt, er hat mir eine , die nicht durch download , eventuell zerschossene FW 7.7.1 per e- mail zugeschickt.


    Muss diese aber erst noch testen. Kurz test funzt.