Hat schon jemand die Poibase Mobile Software auf dem 700 zu laufen?

  • Hat schon jemand die Poibase Mobile Software auf dem 700 zu laufen, und entsprechende Erfahrungen damit gemacht? Bin im Moment noch etwas skeptisch, da die Software bei der Installation Veränderungen an der Originalsoftware durchführt!
    Über kurzer Kommentar jederzeit dankbar!
    Gruß Icebear :?:

    Becker Profesionell 50 / Gratis Kartenupdate Europe :thumbup:

  • Nach vielen vergeblichen Versuchen den Poi Mobile auf dem Falk 700 zu installieren, schaltete ich alle 3D Anwendungen ab, und nahm den Diebstahlschutz herraus. Siehe da! Die Installation verlief reibungslos! Muss man aber erst mal draufkommen!
    Gruß Icebear
    :whistling: :!:

    Becker Profesionell 50 / Gratis Kartenupdate Europe :thumbup:

  • Danke für die Rückmeldug mit der Lösung,


    ich habe deinen Beitrag zu POIbase mobile verschoben, damit auch andere User davon prfotieren können.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??