Winkelstecker für Livemodul

  • Hallo,


    nach meinem Update von 8410 auf 8410PR habe ich mir nun über Amazon ebenfalls ein Livemodul gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das Problem, das auch mein Livemodul einen geraden Anschlussstecker (Mini Usb)
    besitz. Der Anschluss mit geradem Stecker ans Navigon würde die Optik doch empfindlich stören :( .


    Es gab mal einen Thread zu dieser Thematik, leider bis dato ohne Lösung.
    Hat mittlerweile evtl. jemand einen passenedn USB-Winkeladapter entdeckt, oder gibt es andere Lösungen?


    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo


    Ich habe mein Livemodul seitlich am Tunnel mit einem doppelseitigen Klebeband angeklebt.
    Stromzufuhr von hinten zum Modul. Vorne weiter zum Navi, selbstklebende Kabelhalter verwendet, so ergibt das eine nicht störende, saubere Montage. Die selbstklebenden Kabelhalter gibt es in Meterware
    in Baumärkten. Wenn die Farbe nicht passt kann man diese noch mit passender Farbe spritzen.
    So braucht es keine Winkelstecker.


    Gruss Gugi

    Einmal editiert, zuletzt von gugi ()

  • Hallo,


    so wie ich das sehe, handelt es sich dabei um 5-polige Mini-USB-Adapter.
    Aber wie hier schon im Forum zu lesen war, benötigt man einen Winkeladapter, welcher
    zumindest auf der Buchsenseite 10 polig ist, das sonst der Stecker des Live-Moduls nicht in die Buchse des Adapters passt.


    Trotzdem vielen Dank