8410 u. 8450 Premium - Skin "Special-Black" inkl. Startmenü/Telefonskin für Version 7.7.4

  • Hi Eduard, es ist nur eine Testversion und die Icons sind noch nicht zu 100% angepasst, aber wenns gefällt. :rolleyes:


    Guten Rutsch! ;)

  • Hallo Ralph,


    meinen herzlich Dank für die Dateien. Sieht auf jedenfall schon mal besser aus als das Original. Macht das 8410 Premium schöner, vom Ausehen her.
    Werde es mal testen und Dir dann berichten. Noch mal mein Dankschön. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie Gesundheit und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2011.
    lg
    Eduard

  • Guten Abend Ralph


    Da ich mein Navi jetzt auf die v7.7.4 aktualisiert habe, könntest Du mir bitte die Links für den "Special-Black" Skin zukommen lassen.


    Danke schon mal im vorraus


    Brause

  • Guten Abend. Würde mich auch über den Skin Freuen .
    Danke


    Gute Arbeit

  • Hallo Ralph,


    kannst Du mir bitte auch den Link für den Download schicken?


    Danke Luna2861 (Anfänger)

  • hallo technikfan!




    könnte ich bitte den link zum download bekommen?




    danke und schön gruß,


    Kai

  • Hallo und guten Tag Technikfan,
    wenn es möglich ist, dann hätte ich gerne den Special Black Skin für mein 8410 Premium Live mit v.7.7.4 Userinterface.
    es handelt sich natürlich um ein 8410 Premium mit Livemodul und DVB-T Fernsehmodul.


    Übrigens, es wäre super, wenn man die blöden Kreise mit Pfeil drinnen (die die aktuelle Position anzeigen) gegen ein Auto
    oder ein beliebiges Bildchen austauschen könnte. So als kleinen Erweiterungsvorschlag vielleicht mal... Beim TomTom
    1005 Live geht das nämlich ab Hersteller...


    Also wenn möglich bitte ich um den Downloadlink und das PW...


    Danke und lieben Gruß schon mal vorab


    Jörn


  • Hallo Jörn,


    schön für TomTom-User, das ist aber auch schon alles, mit eigenen Kreationen (ganz zu Schweigen von Skins) geht dort gar nichts!


    Für meinen Geschmack finde ich aber die aktuelle Oberfläche der TomToms ganz schön. :whistling:


    Wenn du ein Auto statt einem Navipfeil haben möchtest, dann kannst du das auch selbst ändern.


    H I E R findest du unter "Wichtige Links" Cars und auch Anleitungen dazu.

  • Hallo Ralph,


    kannst du mir bitte den Download Link und das PW schicken.


    Danke :)


    Grüße
    Thomas

  • Hi Thomas,


    gerne, hab Dir noch die 2er Version dazu. ;)