8410 u. 8450 Premium - Skin "Special-Blue" inkl. Startmenü u. Telefonskin für Version 7.7.4

  • Hallo Ralph !


    Bitte sende mir den Downloade für das 8450 Live Premium Version 7.7.4 zu für den Special Blue Skin.



    Danke


    Gruß


    Guido

  • Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallo,


    hätte auch gerne den Link für den Download.
    Danke.
    Super Arbeit, danke dafür.


    Gruß Lenz

    Lenz


    -----------------------------------------------------------


    HP iPAQ rx 5720 :tup |MN6:tup |MN7 :tup|POI-Warner :tup |Brodit-Kit :tup |Navigon 8310 :tup |Navigon 8450 Premium Live :tup

  • hallo


    ich hätte auch gerne den link für den download ich bedanke mich voraus



    Gruß trimi10

  • Hi Ralph,


    da mein Navigon 8410 beim Service in Haiger war, ( voll crash nach Aktualiesirung auf 7.7.4 ) und ich jetzt wieder zurück habe, es wurde ausgetauscht ( neu gegen neu und ohne jeglichen Ärger ).
    Aber leider ist jetzt mein Skin den ich vorher von dir bekommen hatte nicht mehr da. (verständlich). Ich möchte dich deshalb um den Download und Passwort für oben genannten Skin bitten.
    Für deine Bemühungen sage ich schonmal meinen Dank im voraus. Gruss Eduard

  • Hallo Ralph


    Ich hätte auch gerne den Link für den Download ich bedanke mich voraus.



    Meck

  • Der letzte Post ist zwar schon eine Weile her...


    Ich würde mein Navigon auch gerne etwas verschönern und möchte Dich um den Download für Deinen Skin bitten.


    Vielen Dank im vorraus!


    Moppie

  • Hallo Ralph,
    ich habe mein PR70 in ein 84X0 getauscht und wollte Dich bitten mir den Special Blue Skin für das 84x0 zu schicken. Danke im Voraus
    Gruenschnabel 8) :P :rolleyes:

  • Hallo zusammen.


    Ich suche ein Skin, was ich hier fand, welches aber "offline" ist. Es hat das Wörtchen "Red" im Titel gehabt. Kann man da noch drankommen?


    Gruß und Dank

  • Hallo Technikfan,




    Könntest du mir bitte den Link für Special Blue 7.7.4 senden.




    Vielen Dank und beste Grüsse,echt tolle Arbeit.


    Luckybond


  • Hi, welches Navi nutzt du denn?


    Ich frage nur, da du auch den Skin für das 33/4310 mit upgrade auf 40Plus haben möchtest.

  • Hallo .
    Würde mich über diesen Skin freuen.......Danke Luckybond


    8410 u. 8450 Premium - Skin "Special-Blue" mit Startmenü u. Telefonskin für Version 7.7.4 :) :) Habe das 8450 pr .Sorry.......
    Gruß Luckybond