TomTom Bluetooth-Fernbedienung noch irgendwo bestellbar?

  • Mac: Ich hab Dir ja nicht umsonst den Tipp mit USA gegeben, selbst wenn manchmal Kanada schöner ist:-)
    Aber wer nicht hören will, darf sich auch nicht beschweren, wenns nicht klappt...grins
    Wenn Du Pech hast, ist dort ab nächster Woche auch Ende und kriegst gar nichts, die Zeit ist also knapp. Ich hab nun gesagt, wo man was kriegen kann, wie man es kriegen kann und Notlösungen. Mehr als 3 Dinge auf einmal geht nun wirklich nicht und kann ich nicht bringen und wäre nur Wiederholung X(
    Möge das Glück mit Dir sein :rolleyes:

  • Ich habe heute eine für 27,-- Euro incl. Versand in England bekommen. :)


    Gruß sokobana


    PS: Ich hoffe, dass die trotz Linksverkehr und Bezahlung in Pfund auch in D funktioniert. ;) :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure Hinweise :)
    Meine FB habe ich über www.memorydepot.com bestellt, wo die FB zur Zeit noch lieferbar ist und mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
    Sokobanas Tipp mit der englischen Bezugsquelle ist natürlich top, da dort der Einfuhrzoll wegfällt. Allerdings wird von diesem Anbieter lt. Angebot wohl nur PayPal als Zahlungsmöglichkeit akzeptiert, wenngleich im Auktionstext etwas anderes steht.
    Parallel hatte ich diese Woche noch das Glück, über den Amazon Marketplace eine neue und versiegelte FB für 20 EUR incl. Versand zu bekommen. Jetzt kann ich mir sogar noch eine beiseite legen, falls eine FB mal den Geist aufgeben sollte ;)


    Viele Grüße


    Jürgen

  • :thumbup: Sauber!


    Ich bezahle sehr gerne mit Paypal (Käuferschutz, schnell etc.). Bei Auslandsgeschäften mit nix anderem.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Hallo Bodo,


    keiner dieser Shops hat die FB wirklich auf Lager und vom Distributor werden wohl auch keine mehr geliefert werden können.


    Grüße
    Jürgen


    Bei Mobilplus soll sie aktuell kurzfristig lieferbar sein und bei den anderen Seiten waren die FB zum Zeitpunkt an dem ich die Info hier postete, ebenfalls als verfügbar markiert. Sowas kann sich natürlich im Tagesverlauf ändern, insbesondere wenn der Artikel nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm... ;)


    Das "englische" Angebot ist prima und immer noch verfügbar !
    Auch ich nutze gern die Zahlung per Paypal, da dann der Versand deutlich schneller geht...

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Franz schrieb neulich irgendwo, die FB sei jeden Cent wert.
    Dazu kann ich nur sagen: Recht hat er! Aber wirklich j e d e n Cent! :thumbup:


    Gruß sokobana

  • Schön, das sie dir gefällt. Die FB ermöglicht zum grossen Teil die Funktionalität, die man ohne noch vermisst. Auch tröstet sie über manche Unzulänglichkeit der Sprachsteuerung hinweg.


    Noch ein paar "hidden Features"


    Langer Druck auf den mittleren Button öffnet die Sprachsteuerung, Langer Druck auf den mittleren Button unter dem Ring öffnet das Schnellmenü. Kurzer Druck schaltet zwischen 2d/3D um. Wenn eine MP3 abgespielt wird, ist rechts und links des Kreises ein Lied vor bzw. zurück. Oben/unten ist zoom in/out.


    Ansonsten ist sie ja intuitiv bedienbar.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Du bist sicher Hellseher, oder?
    Die Frage nach dem Schnellmenü wäre meine nächste gewesen. :thumbup:


    Danke, Franz!
    Gruß sokobana

  • Du bist sicher Hellseher, oder?


    :D


    Ich fahre schon lange genug mit den Dingern rum um zu ahnen, was man will. Mit zwei Dingen muss man beim GO 940 leben: Das er etwas langsam ist (Kartenaufbau bei Karte rollen, Karte ruckelt bei der Navigation, Routenberechnung) und die Grafik ist im Vergleich zu NC 10 etwas altbackener. Ansonsten hat er so ziemlich alles, was man in ein Navi sinnvoll stecken kann, inkl. der genialen FB. Einzig der Umstand, das sie nach ein paar Minuten nicht benutzens in den Stromsparmodus fällt und man sie dann mit nem Knopfdruck aufwecken muss, ist noch erwähnenswert. Beim GOx10 war sie noch nicht auf BT-Basis, sondern hatte ne eigenen Funklösung. Die hat sofort reagiert.


    Ach so, wenn du ein Telefon mit dem GO gekoppelt hast und das Telefon sich nicht mit dem GO verbindet (Telefon nicht da, abgeschaltet etc.) dann dauert es etwas länger, bis sich die FB (nach Gerätestart) verbindet, weil er in der Reihenfolge erst das Telefon und dann erst die FB verbindet.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."