Wer kann mir ein paar Fragen beantworten

  • Hallo, ich bin ein Neuling was Navis angeht und benötige etwas Hilfe!
    Ich habe ein neues Garmin nüvi 1350T bekommen und dazu von Garmin ein kostenloses Karten-Update angeboten bekommen.
    Dazu 3 Fragen;
    1 gibt es einen irgeneinen Trick, wie ich das Update (5 GB) auf einer langsamen DSL-Leitung runterladen oder zwischenspeichern kann?
    2 wenn ich ein Ziel eingegeben habe, das System die Route berechnet hat, wie sehe ich wo die Route entlang führt?
    3 wie kann ich dem Sytem sagen, z.B. ich will über Frankfurt oder über Heilbronn fahren?
    Vielen Dank in Voraus
    althacki

  • 3 Fragen - 3 Antworten...


    1. Zunächst solltest Du wissen, für welchen Zeitraum die DSL-Zwangstrennung bei Dir eingestellt ist. Den Download startest Du dann unmittelbar nach der Zwangstrennung, damit Du ein möglichst großes Zeitfenster für den Download zur Verfügung hast. Dies vermeidet den Abbruch "mittendrin". Weitere Infos siehe hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3895


    2. Dafür schaust Du Dir die Abbiegeliste an. Infos, wie man die aufruft, findest Du im Handbuch auf den Seiten 16/17. Manual zum Download gibt es hier: http://www8.garmin.com/manuals/3176_DEBenutzerhandbuch.pdf


    3. Nachdem Du das (End)Ziel eingetragen hast, machst Du eine weitere Zieleingabe und bestätigst diese mit "Los". Das Gerät fragt dann nach, ob das Ziel Zwischenziel sein soll. Das beantwortest Du mit "Ja". Leider hat man das im Handbuch nicht beschrieben.

  • Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    - Problem DSL hat sich erledigt
    - Abbiegeliste, ganz prima
    - weiter Zieleingabe, klappt bisher noch nicht????
    Habe dafür aber eine neue Frage:
    Garmin sagt das Nüvi hat jetzt das neueste Kartenmaterial
    (City Navigator Europe NT 2011.20, Deluxe All Regions, Jul 10).
    Nachdem ich den kostenlosen Updat-Download aber nach 18 Stunden