Auslieferungskarte und -zustand wegen Verkauf

  • Hallo,


    nach ein paar Jahren nun möchte ich meinen Vista verkaufen, er hat mir gute Dienste geleistet, doch die große Zeit der Wanderungen ist nun vorbei, alles was ich jetzt noch brauch, kann man Handy...:)


    Ich hatte ihn damals noch in USA bestellt, weil er ja hier soooo viel teurer war, und habe dann hier die aktuelle Firmware (wurde ja dann freigeschaltet in allen Sprachen) draufgemacht.


    Nun möchte ich ihn wieder in den Auslieferungsszustand , da gabs doch eine Tastenkombination?
    Außerdem habe ich die Karte nicht mehr, war das Open Street-Map (?), die kostenlos dabei war....wo bekomm ich die nun her?


    Gruß


    Lisa

  • Ob du das navi wieder GANZ auf den auslieferungszustand bekommst weiß ich nicht.


    Die kostenlosen karten bekommst du unter


    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy



    auf der seite runter bis
    *Einzelkartensätze und Pakete fürs GPS-Gerät*




    und dort z.b. die europakarte laden -entpacken und auf die sd karte kopieren.

  • Auf dem Gerät war ne weltweite Basiskarte vorinstalliert, keine osm. M. E. müsste die noch drauf sein, da kommt man wohl nicht dran.

  • Also, ich habe mal die SD Karte rausgemacht, und da habe ich ne Europakarte drin, die liegt sicher im ROM/Flash-Speicher, die sollte ja genügen....
    Wie resette ich den Garmin?