Erkennt SD karte 4GB nicht

  • Hi zusammen! wer kann klären wie krieg ich SD Speicher 4GB zum erkennen im Gerät 7988? Es ist möglich? Oder kann Navi nur SD 2GB erkennen? Vielen Dank für schnelle Hilfe!

  • Hallo !!




    Falls es sich um eine SD-"HC"-Karte handelt ,so wirst Du wenig Glück mit deiner Karte haben :thumbdown: ,diese kann das Gerät nicht verarbeiten.


    Eine "normale" SD-Card sollte dagegen keinerlei Probleme bereiten :thumbup: . Habe mehrere am "Start"




    bis denne




    SCATER

  • Vielen Dank! Tatsächlich es ist eine SD-HC Karte, muss tauschen, dann prüfe ich nach!

  • Hallo zusammen! Habe immer noch gleiche problemm es gibt nur HC karten! Aber hier(http://www.goodslowprice.com/en/) ist eine interessante Seite, dort wird unlock für solche Geräte angeboten! Heisst das Gerät kann nacher HC karten lesen.
    Wenn so ist,wenn die das konnen, muss irgend was hier auch geben. Wer kann dazu was sagen? Würde mich sehr freuen!

  • Danke!!! hab schon bestellt! Aber trozdem werde ich versuchen Gerät unlocken auf HC, die Möglichkeit gibt`s! Muss wissen wie, dauert aber einwenig! Es muss in irgend einem Forum geben!

  • Zitat

    Aber trozdem werde ich versuchen Gerät unlocken auf HC, die Möglichkeit gibt`s!


    Davon habe ich noch nichts gehört. Berichte mal wenn du es gefunden hast.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    OK, was ist dann damit?


    Vielen DANK mazzic! Dein link hat SUPERMÄSSIG funktioniert SD Karte bestellt 2 EXTREMEMORY SD Card 4096MB 133x/30x Premium-Karten, gekriegt, super schnell 3 Tage hat`s gedauert, aber was habe ich zugeschikt bekommen ZWEI SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarten 4GB (original Handelsverpackung) Tool! Jetz möchte ich mich gerne mit Verkäufer ins Verbindung setzen, finde seine Daten nich mehr!!! Was für ein betrügerische Geschäft bei Amazone L.M.A.A. sage ich nur!

    Einmal editiert, zuletzt von bukpa ()