Zu verkaufen - Navigon 7210 mit Upgrade auf 7310 ** Verkauft **

  • Verkaufe hier mein 7210 incl. Upgrade auf 7310. Das Navi ist 2 Jahre alt. Das Display hat keine Kratzer oder sonstge Fehler (Pixelfehler). Dabei ist das Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne, der Halter, das USB-Kabel sowie 2x 4GB SanDisk Micro-SD Karten incl. Adapter. Der Kartenstand ist Q3-2010 und TMC-Pro ist ebenfalls dabei.


    Die Funktionen des 7310 werden hier beschrieben --> Navigon 7310


    Da es sich hier um das 7210 handelt, ist der interne Flash-Speicher deaktiviert. Einen Fehler hat das Navi. Beim Betrieb schaltet der Akku nicht mehr in die Ladeerhaltung ab. Das heisst, die LED springt nicht von gelb auf grün. Wird das Navi geladen ,wenn es aus ist, schaltet die Ladeautomatik ab, nachdem der Akku voll geladen ist. Die Abschaltautomatik beim Überhitzungsschutz funktioniert hingegen ohne Probleme. Der Akku ist was schwach, was ich als normale Erscheinung nach 2 Jahren Betrieb ansehe.


    Alles andere funktioniert auch einwandfrei.


    Als Preis hatte ich so 70€ gedacht. Bei Interesse bitte PN an mich.

    6 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()

  • Ich kann noch einen Gutschein von 30% zulegen, den ich von Navigon per email bekommen habe, um FreshMaps zu verlängern. Der Gutschein ist gültig bis zum 17.10.2010.

    3 Mal editiert, zuletzt von dei71 ()