Telekom select edition wie auf Htc Desire starten bzw. installieren

  • Hallo, ich möchte auf dem HTC Desire die Telekom Select Eedition installieren und starten. Ich bin T-Mobile Kunde.
    Im Gerät ist ein 16 MB Speicherkarte der Klasse 2. Über WLAN habe ich im Androidmarket die Installation heruntergeladen
    und installiert. Außerdem einen Account bei Navigon mit NavigonFresh angelegt und die aktuellen Karten heruntergeladen.
    Beim Programmstart auf dem Desire kommt die Meldung "Falsche IP Adresse". Was habe ich falschgemacht?
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im vorraus. MfG fastchris :( :(

  • Wie stellst Du denn bei Programmstart die Verbindung ins Internet her? Per WLAN oder GPRS / UMTS? Hast Du auch mal versucht, die Datenverbindung vor dem Programmstart zu deaktivieren? Das wäre zwar keine Dauerlösung (weil dann kein Traffic), aber zum Eingrenzen hilfreich.


    Gruß
    Rudi

  • Danke für die Antwort. ich habe es jetzt hinbekommen, die Selectedition läuft.
    Jedoch habe ich 2 neue Fragen: wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
    beim Versuch das Gratis-Tool im Shop herunterzuladen, wird das Passwort aus dem
    Navigonaccount nicht erkannt. Ich habe es unter MY Navigon getestet, hier wird es genommen.
    Kann mir jemand helfen? MfG Fastchris ;)