"Blöde Frage" zum 40 Premium

  • Hallo


    also was nun "Panorama View 3D" doch für 40 Premium möglich, ich dachte Navigon hatte gesagt Option NICHT möglich !? ?(



    Hej,



    mit "lässt zu wünschen übrig", meinte ich, das Panorama View nacht inst. nicht auf dem Display erkennbar ist :|


    Also kein Unterschied in der Darstellung.


    Alles andere läuft einwandfrei.

  • Gestern das neue Navigon 40 Premium mit Panorama View 3D und City View3D sowie RealCity 3D "aufgerüstet".


    Bei mir gibt es in Fresh beim 40 Premium nur zusätzlich "LandmarkView3D" und "CityView3D 2.0" ;)
    Meinst Du evtl. "LandmarkView3D" statt "PanoramaView3D" ?(
    "PanoramaView3D" gibt es bei mir nicht in Fresh fürs 40PR, bzw. ist soweit ich weiß auch nicht möglich beim 40 Premium (hardwarebedingt)
    "RealCity3D" gibt es nur beim 84x0 ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Meinst Du evtl. "LandmarkView3D" statt "PanoramaView3D"
    "PanoramaView3D" gibt es bei mir nicht in Fresh fürs 40PR, bzw. ist soweit ich weiß auch nicht möglich beim 40 Premium (hardwarebedingt)
    "RealCity3D" gibt es nur beim 84x0 ...


    Hej,



    so scheint es wohl zu sein.


    In der device.. und user... drin und frei. Die Zwerge dazu...



    Bisher konnte ich durch Simulation nur City View feststellen. Wann Landmark greift kann ich gar nicht sagen ?(


    TCM pro muß ich auch erst noch Gelegenheit haben....




    Wollte mich jetzt an Skins mal wagen. Habe aber noch nicht wirklich auf dem Gebiet den richtigen Pfad gefunden.


    Ebenso die inst. von Cars....mal schauen ob ich das hinbekomme

  • also ehrlich gesagt verstehe ich dieses "hardwarebedingt keine PanoramaView 3D" auf 40 PR nicht wirklich, und lasse diese Ausrede :thumbdown: von Navigon nicht gelten, das 6310 hatte doch praktisch die gleiche Hardware/Prozessor und RAM und darauf lief die PV 3D doch sehr gut ... ?(

  • Also,


    ich habe in der Device.xml die <c3p4> usw. aktiviert.


    In der UserSettings auch die 1 und 0 gesetzt


    Im map-Ordner ist die Terrain_EU.nfs drin.


    Also alle Voraussetzungen geschaffen.



    Kann aber nicht sagen ob es funzt und was überhaupt auf dem Display zu sehen sein soll und in welcher Gegend überhaupt!????

  • Hallo,
    dann schau dir doch mal die DEMO-Routen an.
    Unter gespeicherte Routen und Tracks.(ZZ_PANORAMA VIEW 3D GERMANY oder AUSTRIA)


    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hallo,
    dann schau dir doch mal die DEMO-Routen an.
    Unter gespeicherte Routen und Tracks.(ZZ_PANORAMA VIEW 3D GERMANY oder AUSTRIA)


    MfG


    Diese Routen sind nicht im Speicher ?(