mehrere Karten parallel nutzen

  • Moin,
    hab mir erst mal leihweise ein eTex Vista HCx ausgeliehen. Habe gestern versucht auf einer SD-Karte mehrere Maps zusammen zu nutzen. zum einen einige OSM-Kacheln, wie auch einige Luftraum-Karten von Deutschland, Schweiz und Östereich. Wenn ich die Karten zusammen in eine IMG-Datei schreibe mit Mapsource kommt die Fehlermeldung das die Karte nicht freigeschaltet werden kann. Wenn ich jede Karte testweise einzeln auf der SD-Karte hab klappen die problemlos. (die karten haben alle keine extra Freischaltung nötig)
    Fragen meinerseits:
    - kann mann überhaupt mehr als 1 Map zusätzlich laufen haben?
    - kann man wie beim Nüvi mehrere Map-Dateien parallel auf Karte legen und auch nutzen (wie wären dann die Dateinamen)?

  • Problem erledigt, klappt jetzt.
    Das Tool das die Rasterkarten in Garmin-Karten konvertiert benutzt immer die gleiche MAP-ID für alle Konvertierungen, scheinbar wurden die OSM-Karten damit auch konvertiert. Per Tool die Map-ID auf unterschiedliche Werte bringen und schon klappt es...
    Schade das Garmin da nicht differenzierte Fehlermeldungen ins Gerät einbaut, und wohl nur den "Freischaltungsfehler" anzeigt.