Ich blicke es nicht

  • Habe mir heute das 40 Premium bestellt und mein 4350max verkauft. Weil ich dachte das das 40 Premium besser sei. Aber immer mehr merke ich das das 4350max mehr funktionen hatte. Zu nenen Panorama View und Proffesionelle Sprachsteuerung. Das heisst also muss das Teure 70Premium kaufen um Funktionen nutzen zu können? Was ist das für ne vermarktung? Wird ja immer schlimmer

  • Hallo,


    auf der Homepage von Navigon, sind Deine Geräte aufgeführt, da kannst Du vergleichen welche Features deine Geräte haben bzw. die Du benötigst, bevor man ein Gerät verkauft oder kauft ! Wo liegt das Problem ? ?(

  • Hallo,
    dein Name scheint Programm zu sein, sowas sollte man vorher klären und nicht nachher heulen wenn das Kind schon im Brunnen liegt.
    Kannst dir ja ein gebrauchtes 4350max kaufen, gibt es bei Ebäh, das hat dann alle Funktionen die du haben willst.


    späßle gmaat.
    Gruß
    Dietmar