Satelitendarstellung verschwunden?

  • Ich hatte bisher ein Nokia E90 im Einsatz und habe die Karten Funktion nur ein-, zweimal für echte Navigation benutzt (Version 3.01). Die ist für dieses Gerät ja leider nicht kostenlos. Dort gab es allerdings die Möglichkeit, neben der "normalen" Straßendarstellung auch die Ansicht "Satellitendarstellung" zu aktivieren (ähnlich wie bei Google Maps).
    Nun habe ich von meiner Firma ein neues Gerät erhalten. Es handelt sich um ein Nokia E72. Hier ist die kostenlose Navigation inklusive Saugnapfhalter für die Windschutzscheibe dabei (Version 3.04). Leider habe ich bisher die Satelietendarstellung nicht finden können. Ist diese Darstellung wirklich nicht mehr dabei oder bin ich nur nicht in der Lage, sie zu finden. Kann mir jemand dazu mal einen Hinweis geben. Vielen Dank.

  • - Internet "Online" schalten
    - Ort suchen
    - In der Kartenansicht auf Einstellungen gehen (Zahnrad)
    - 3D ausschalten
    Siehst Du dann keine Auswahl "Satellitenansicht" ?