ContentManager 2.2 - Frage zum Update

  • Kurze Frage: ich müßte meinen CM 2.0 auf 2.2 updaten. Wie gehe ich da am besten vor? Alte Version erst deinstallieren? Gehen dabei irgendwelche Backups flöten? Ich glaub`s ja nicht - aber besser man fragt vorher..


    Sorry, falls dieses Thema schon mal kam, aber nach "CM 2" läßt sich mit der SuFu schlecht suchen...


    Wär nett, wenn ihr mir kurzfristig helfen könntet.

  • Nachdem es da massive Probleme mitdem neuen gab, musste ich Ihn sogar deinstallieren und dann sogar einen Eintrag in der REgistry vornehmen, denke aber das dies bereits behoben sein wird.


    Besser wird wohl sein Du hast ein Backup vom ganzen Flash auf dem PC und machst dein Restore von dort (geht ja auch schneller)


    Gruß

  • Ja, klar - das hat mit dem Skin zunächst mal nix zu tun...


    Bei mir hat - erstaunlicherweise - bis jetzt alles soweit gefunzt: Z204 erkannt und mir werden 3 Downloads angeboten:


    -Europa Abo 1/2010, wie erhofft


    aber dann auch
    - SR2???, hab ich doch schon lange drauf? Außerdem wär`s blöd,
    da ich dazu wieder den Skin entfernen müßte...


    - Fix for navigation contents - was wird denn da gefixt?


    Kann ich irgendwie selektieren, welches dieser 3 Updates ich haben möchte? Da gibt es bloß den Button "Install", ich vermute
    mal, dann rutscht er mir alles komplett rüber... :(

  • Ich Trottel,



    hatte das mit SR2 verwechselt…. Dachte an eine SR2.2 Version



    sorry

  • Ok., die Möglichkeit, die Downloads zu selektieren, habe ich gefunden...


    Lade jetzt lediglich das Kartenupdate; SR2 und den Fix habe ich ausgeschlossen.


    Vielleicht liegt`s am Skin, daß er nicht erkennt, daß SR2 schon geladen war?!

  • Meine Update-Reihenfolge war folgendermaßen:


    1. Neue Version Content-Manager
    2. SR2
    3. Kartenupdate+Fix


    Ich habe das mal alles so durchlaufen lassen, obwohl ich auch der Meinung war das SR2 schon mal installiert zu haben. Hat aber alles ohne Probleme funktioniert. (Benutze übrigens den Joshua-Skin)

  • @mechomix


    Aber vor dem update des sr2 hast du den skin eliminiert, richtig?

  • Interessant. Und ich dachte immer, ein SR-Update unter Skin ginge nicht... ?(


    Aber um so besser! Danke für die Info.