Brauche Hilfe für 6310

  • hallo an alle, habe meinen Computer nach einem crash neu installiert. Datensicherung vom 6310 ist weg dadurch (hatte auf c gespeichert). Auf der alten computerplatte hatte ich mehrere partitionen, diese sind jetzt nach neuinstallation auf nur 2 reduziert. Habe aus versehen den internen Speicher vom 6310 formatiert, da er jetzt einen anderen laufwerksbuchstaben bekommen hat. ich weis, doofer kann keiner sein. gibt es eine möglichkeit die daten vom 6310 im orginal zu bekommen? so das das gerät wieder startet. ?( :?:
    ich danke jedem für einen Tip oder könnte mir jemand die kopierten daten von einem 6310 zusenden?
    vielen dank bereits im voraus
    juersie

  • Im NavigonFresh oben Links Datei öffnen > Einstellungen öffnen, in der Spalte Sicherungen kannst Du sehen ob auf Deinem PC noch eine Sicherung ist.


    Moin Moin

  • Im NavigonFresh oben Links Datei öffnen > Einstellungen öffnen, in der Spalte Sicherungen kannst Du sehen ob auf Deinem PC noch eine Sicherung ist.


    Moin Moin

    Ich hatte alles auf meinen Computer neu installieren müssen. Sämtliche Daten sind dadurch weg.
    Danke für diese Info.
    juersie