kein Gutscheincode im Paket

  • Latest Map geht übrigens auch nicht!
    Sagt immer , für ihr Gerät nicht!


    Hasst du denn ein neues Gerät gekauft oder ein schon gebrauchtes. Denn wie oben schon geschrieben, hängt alles von 1. Fix ab.


    Gruß Dirk


  • Was aber nicht heißt,daß es noch niemand benutzt hat.


    Richtig!
    DAS ist der Grund, warum ich mir so ein Gerät nie bei Amazon kaufen würde.
    Erwischt man einen neu eingepackten Rückläufer, sieht es schlecht aus.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • naja,von Amazon ist es nicht,aber wenn ein Shop ein neugerät verkauft,egal ob Rückläufer oder nicht,muß er sich vom orginalzustand überzeugen!

  • naja,von Amazon ist es nicht,aber wenn ein Shop ein neugerät verkauft,egal ob Rückläufer oder nicht,muß er sich vom orginalzustand überzeugen!


    Das mag vielleicht bei einem "Spezialversender" so sein,aber die großen Versender wie Otto,Neckermann usw.,die neben Navis auch Klamotten,Staubsauger usw. zu retournieren haben,gucken da unter Umständen nur oberflächlich drüber.
    Hauptsache das entsprechende Gerät ist im Karton.

  • Außerdem dürfte es für die "Fachkräfte" an der Retourenstelle wohl problematisch sein festzustellen, ob ein Navi nur ausgepackt und angeschaut wurde oder schon mal einen Fix hatte.
    Da ist es kostengünstiger das Gerät wieder einzuschweissen und dem nächsten Kunden zu schicken.
    Vielleicht (wahrscheinlich) merkt er es nicht..........

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • na egal,in dem Falle haben sie sich halt getäuscht!
    Ausserdem gehört der Gutschein zum Lieferumfang,steht auch auf dem Paket,also sollte man dies auch kontrollieren(ich könnte verstehen,das sie nicht nachvollziehen können ob der gutschein benutzt wurde,aber prüfen ob er drin ist sollte gehen!)!

  • Hallo


    Wenn Du in diesem Fall NAvigon Kontaktieren möchtest, denn rufe aber dort an, habe denen wegen ähnlichen mal eine Mail geschickt, da warte ich heute noch auf Antwort der Support von denen kann man vergessen, zumindest den per Mail


    Mfg

    na egal,in dem Falle haben sie sich halt getäuscht!
    Ausserdem gehört der Gutschein zum Lieferumfang,steht auch auf dem Paket,also sollte man dies auch kontrollieren(ich könnte verstehen,das sie nicht nachvollziehen können ob der gutschein benutzt wurde,aber prüfen ob er drin ist sollte gehen!)!

  • Hallo

    Wenn Du in diesem Fall NAvigon Kontaktieren möchtest, denn rufe aber dort an, habe denen wegen ähnlichen mal eine Mail geschickt, da warte ich heute noch auf Antwort der Support von denen kann man vergessen, zumindest den per Mail

    Ok,danke,werde ich morgen machen!

  • So, gerade mit Navigon Telefoniert!


    Die behaupten,kann nicht sein!
    Ich solle das Gerät zurücksenden!
    Latest Map Garantie schalten sie mir angeblich frei,wenn ich ihnen die Rechnung als Kopie sende! Die Frage ist nur,wie lange dauert das bei Navigon?
    Das Navi wäre ab morgen 7 Tage die Woche unterwegs,das heisst,abgleich keine Zeit!


    Der Shop wo das Navi her ist behauptet übrigens, das Navigon den 80% Gutschein über die SN freischaltet,was sie natürlich nicht tun!


    Wird wohl zurück gehen an den Online Shop!


    by


  • Kann auch sein das du den Aufkleber abziehen kannst und darunter der Code zu finden ist. (Sollte es noch nicht zu spät sein)


    Ansonsten hast du eine PN ;)

  • Der FRESHMAPS 80% Gutschein ist doch eh überall der Gleiche. Einfach das Leerzeichen und die "%" weglassen ;) .


    Funktioniert natürlich nur innerhalb der 1. 30 Tage ;) Im Shop Freshmaps kaufen ( in Warenkorb legen). Mit dem Gutschein lässt sich der Preis dann um 80% reduzieren :D



    -Zahni

  • Hallo


    Wenn Du in diesem Fall NAvigon Kontaktieren möchtest, denn rufe aber dort an, habe denen wegen ähnlichen mal eine Mail geschickt, da warte ich heute noch auf Antwort der Support von denen kann man vergessen, zumindest den per Mail


    Mfg

    Warum schreibt ihr so häufig diese verallgemeinernden Aussagen?
    Ich hatte z.B. in den letzten Wochen mehrfach per Mail Kontakt mit dem Support und habe von verschiedenen Mitarbeitern immer innerhalb weniger Stunden(einaml sogar weniger Minuten)eine konkrete Antwort gehabt,also kein automatisierter Textbaustein.
    Auch das ist NAVIGON-Support!