Avic-F220

  • Hallo und einen schönen Guten Morgen!


    Ich habe mir ein Pioneer 5200BT gekauft und ein Navimodul Pioneer
    AVIC-F220 mit der Software NavGate bin ich
    nicht zufrieden da keine Blitzer Meldung kommt. Dieses Pioneer
    Navi-Modul hat einen Flasch Speicher und
    ich denke mal ,dass ich dieses Problem nicht alleine lösen kann. Kann von Euch
    einer mal so nett sein und mir bei dieser Sache helfen. Brauche ich eine
    Software wo die Daten auf dem Flasch Speiche gelöscht werden können und ich
    eine andere Software darauf spielen kann?





    Danke Mercedesps ;)

  • Selbst wenn man da eine andere Software ans laufen bekommen würde, kannste dann mit dem Gerät nichts mehr anfangen, weil es dann nicht mehr in deinem 5200 läuft ....

  • Hallo ich habe auch diese Radio/navi Kombination von Pioneer und über die SupportSeite von Pioneer http://www.pioneer.de/de/suppo…20/index.html#download_11 kannst du den rot unterlegten Link anklicken und kommst auf die Seite von Poibase.dort kostenlos ein Programm ausuchen oder gegen Gebühr eine Reihe weiterer Poi´s dazukaufen und mit den zuvor kostenlosen Poibase Download das Softwareprogramm installieren damit die Poi´s geladen werden können.Das Pioneer Navgatepramm am besten gleich mit auf dem Pc installieren.
    Das dumme ist nur ,das die Anzahl der Poi´s auf dem Avic f220 begrenzt ist und man nicht alle Warner installieren kann.Bisher bin ich aber mit den Poiwarner sehr gut bedient. klappt sehr gut.



    mfg starmaster