Normale POI ja Blitzer nicht

  • Hallo Gemeinde ,
    Habe meinen PNA465T neu geflasht und mit Gopal AE4.5 ausgestattet.
    Läuft alles bestens und ist natürlich eine deutliche Verbesserung in Bedienung und Funktionen.


    Dann bei navigating.de die entsprechende Poiwarner für GoPal 4.XVersion gekauft, alles problemlos installiert und freigeschaltet.
    Als Software hab ich setup_arm_PNA465_3.exe für upgedatete PNAs eingespielt.


    Probleme: Beim Sync der Blitzer sagt er, die sind kostenpflichtig, obwohl sie ja lt. navigating.de zum Lieferumfang der Software gehören. Na gut, hab ich ignoriert, und er hat alles über das Sync-Tool installiert.


    Die Blitzer-Poi sind nicht sichtbar auf der Karte.
    Die Einstellung über das Poiwarner-Prog, daß sie angezeigt werden sollen funktioniert, und es sind auch im Menü alle synchronisierten Daten vorhanden.
    Ich kann alles problemlos einstellen, wie Anzeige-Umkreis usw.
    In der klene Statusanzeige des Poiwarners steht aber:


    Overlays verfügbar: 30
    POIs überwacht : 0 !!!!
    POIs in Anzeige: 419
    überwachung aktiviert.


    Wat nu ???


    Ich hatte beim alten Zustand mit GoPal AE2.0 schon den alten Poiwarner problemlos am Laufen. Paßt da jetzt irgendwas nicht zusammen was nicht z'samm?
    Vielleicht ne ander GoPal Version 4.1 --- 4.7 oder so besser geeignet?


    Wer weiß Rat? bitte !

    2 Mal editiert, zuletzt von netsnake () aus folgendem Grund: zusatz Info